Bild für Projekt hochgeladen: 'Anstoss-Jünger Fussball-Manager'
  1. Anstoss-Jünger Fussball-Manager
  2. AJFM-170

Trainingseifer wird auf TL als integer angezeigt

    XMLWordAusdruckbar

    Details

    • Typ: Bug
    • Status: Erledigt
    • Priorität: Medium
    • Lösung: Nicht erledigt
    • Stichwörter:
      Keine

      Beschreibung

      Nichts weltbewegendes, aber auf meiner Transferliste wird bei der Lupe bei gescouteten Spielern nicht der "richtige" Trainingseifer angezeigt sondern vermutlich der entsprechende Integer-Wert

      Dachte Anfangs das hätte noch was mit dem Bug zu tun, dass das exakte Talent angezeigt wird, aber das ist ja jetzt behoben.
      Ist wie gesagt nicht schlimm, man kann ja im eigenen Bericht noch den "richtigen" Eifer sehen und man kann sich das ja einfach herleiten dass 0 für faul, 2 für normal, etc. steht.
      Nur eine kleine Unschönheit.

        Anhänge

          Aktivität

            Personen

            Bearbeiter:
            Löwenfan Löwenfan
            Autor:
            Löwenfan Löwenfan
            Stimmen:
            0 Für Vorgang stimmen
            Beobachter verwalten:
            1 Vorgang beobachten

              Daten

              Erstellt:
              Aktualisiert: