Bild für Projekt hochgeladen: 'Anstoss-Jünger Fussball-Manager'
  1. Anstoss-Jünger Fussball-Manager
  2. AJFM-168

Ex-Spieler eingesetzt (nicht aus Std-Aufstellung gelöscht?)

    XMLWordAusdruckbar

    Details

    • Typ: Bug
    • Status: Erledigt
    • Priorität: High
    • Lösung: Nicht erledigt
    • Stichwörter:
      Keine

      Beschreibung

      Heute kam es zu folgender Situation: Im Spiel gegen Yellow Devils (SpielId=86630) wurde in der 81. Minute einer meiner Spieler verletzt - der zweite in diesem Spiel, aber kein Vorwurf an Bash Star, da dieser mit "wenig Härte" spielte.

      "81 Minute: Was für eine Dummheit! Der bereits verwarnte Spieler Gonther foult Feiten. Der Schiedsrichter läuft auf den Spieler von Yellow Devils FC zu und hält ihm die Ampel-Karte unter die Nase! Platzverweis!Bei diesem Zweikampf hat sich Feiten offenbar verletzt. Wir waren früher härter. Bei uns gab es keine Verletzungen, sondern nur glatte Brüche.Rafael Feiten muss ausgewechselt werden. Für ihn kommt nun Loki Gaudino."

      Als es zur Auswechslung kam, war ich einigermaßen überrascht, dass mein Ex-Spieler Loki 'Helmut' Gaudino eingewechselt wurde! Dieser kickt seit der Winterpause bei den Eagles, bzw. sitzt er dort ab und zu auf der Bank.

      Wie ich beim Blick auf den Spielbericht festgestellt habe, saß er wohl sogar das gesamte Spiel bei mir auf der Bank! Genauso wie - das habe ich daraufhin mal gecheckt - bei den Spieltagen davor gegen Hinterdupfingen, Jena, RB Darmstadt. Gegen Preuße und den Bot aus Darmstadt in der Liga jedoch nicht, aber da habe ich auch jeweils nicht mit meiner Standard-Aufstellung gespielt - und er hat bei den Eagles an den beiden Spieltagen im Kader gestanden. Ich vermute daher, dass er nach dem Verkauf nicht aus dem Preset gelöscht wurde. Wenn ich die Mannschaft aufstelle und "Std-Aufstellung 1" wähle, bleibt sein Platz frei. Am Spieltag sitzt er dann aber trotzdem auf der Bank, wenn Derian ihn nicht einsetzt.

      Habe am heutigen Spieltag in Liga 1 aber bei keinem der anderen Spiele einen solchen Fall finden können. Vielleicht liegt der Fehler also auch wo ganz anders. Das Preset ist jetzt nur mein best guess.

      @Löwe: Schau Dir das mal an!

        Anhänge

          Aktivität

            Personen

            Bearbeiter:
            Löwenfan Löwenfan
            Autor:
            Löwenfan Löwenfan
            Stimmen:
            0 Für Vorgang stimmen
            Beobachter verwalten:
            1 Vorgang beobachten

              Daten

              Erstellt:
              Aktualisiert: