Details
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Typ: Neue Funktion
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Status: Backlog
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Priorität: Medium
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Lösung: Nicht erledigt
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Stichwörter:Keine
Beschreibung
Reisemöglichkeiten:
*Auto: bis 1000km möglich, ab 250km aufgrund von An- und Abreise am Tag vor und nach dem Spiel kein Training möglich
*Bus: bis 2000km möglich, ab 250km aufgrund von An- und Abreise am Tag vor und nach dem Spiel kein Training möglich
*Flugzeug: ab 250km möglich, ab 3000km aufgrund von An- und Abreise am Tag vor und nach dem Spiel kein Training möglich
Reisebequemlichkeit:
*Auto: Standard
*Bus: Reisebus, Mannschaftsbus
*Flugzeug: Eco, Business, Charter
Auswirkungen:
Auto: Je länger die Fahrt am Spieltag, desto mehr Fitness/Frische verlieren die Spieler. Bei Fahrten nicht am Spieltag kein Frischeverlust.
Bus: Je länger die Fahrt am Spieltag, desto mehr Fitness/Frische verlieren die Spieler, aber deutlich weniger als bei einer Autofahrt.
Bei Fahrten nicht am Spieltag kein Frischeverlust.
Im Mannschaftsbus noch weniger Fitness/Frische-Verlust als im Reisebus. Zudem ist der Stimmungsanstieg nach Siegen und der -verlust nach Niederlagen bei Busfahrten höher bzw. geringer als bei Autofahrten.
Flugzeug: Kein Fitness/Frischeverlust. In Eco kaum, in Business etwas Stimmungsgewinn durch Siege, aber Stimmungsverlust durch Niederlagen. Im Charter Stimmungsgewinn und -verlust wie im Mannschaftsbus,
Kosten:
Auto: Anzahl Spieler plus Mitarbeiter mal km mal Spritkosten
Bus: Reisebus-Pauschale plus km mal Spritkosten, Mannschaftsbus (muss gekauft und gewartet werden) km mal Spritkosten
Flugzeug: Anzahl Spieler plus Mitarbeiter mal Flugpreis (Eco, Business) abhängig der Wegstrecke, Charter-Pauschale plus km mal Kerosinpreis
Die Reiseart kann für jedes Spiel individuell festgelegt werden und dies bis eine Woche vor dem Spiel. Wurde keine Reiseart festgelegt, wird automatisch eine nach definierten Regeln festgelegt, z.B. Langstrecken mit Flugzeug.