Details

    • Typ: Verbesserung
    • Status: Fertig
    • Priorität: Medium
    • Lösung: Nicht erledigt
    • Stichwörter:
      Keine

      Beschreibung

      Hey Löwe,

      Du wolltest ja eigentlich das alte Design nicht mehr anfassen, aber wäre es sehr viel Aufwand in die Spielstatistik noch die ES mit aufzunehmen?

      Vorschlag für Mini-Ergänzung: In der Mitte ist ja noch Platz, könnte man da nicht einfach eine Zeile hinzufügen - vielleicht über Zuschauer? - und die ES zu Spielbeginn hinterlegen? Irgendwie gespeichert wird die ja, sonst gäbe es die Stats dazu nicht. Es wäre (hoffentlich) nur ein kleiner Eingriff, da an den Grafiken ja nichts zu machen wäre.

       

      Wäre auf jeden Fall noch eine richtig gute Info. Und wenn es nicht zuviel Arbeit macht, ein echter Gewinn (zumindest für mich ).

      Beste Grüße
      Corns.

        Anhänge

          Aktivität

            Personen

            Bearbeiter:
            Löwenfan Löwenfan
            Autor:
            Löwenfan Löwenfan
            Stimmen:
            0 Für Vorgang stimmen
            Beobachter verwalten:
            1 Vorgang beobachten

              Daten

              Erstellt:
              Aktualisiert: