Bild für Projekt hochgeladen: 'Anstoss-Jünger Fussball-Manager'
  1. Anstoss-Jünger Fussball-Manager
  2. AJFM-126

Teamtafel auf dem Flipchart

    XMLWordAusdruckbar

    Details

    • Typ: Neue Funktion
    • Status: Declined
    • Priorität: Low
    • Lösung: Nicht erledigt
    • Stichwörter:
      Keine

      Beschreibung

      Hi,

      ich könnte mir vorstellen, das Flipchart als "Teamtafel" zu nutzen. Sicher denkt man dabei direkt an den Wochendurchlauf von A3, aber so grafisch muss das ja auch gar nicht sein. Im ersten Schritt könnte man dort einfach die wichtigsten Infos zum eigenen Team und zum Gegner sammeln.

      • Die Tafel im Entwurf ist m.E. viiiiiiiiel zu voll ist, d.h. da könnte man entweder Informationen streichen (z.B. die Werte der Vorwoche oder einzelne Zeilen wie Fitness) oder das Layout verbessern. Aber jetzt so auf die Schnelle war nicht mehr drin und ich wollte mal schauen, was man alles drauf machen könnte.
      • Ganz ohne Abkürzungen ging es nicht. "W." heißt "aktuelle Woche", "VW." steht "Vorwoche".
      • Der Wert "Beste Elf" des Gegners bezieht sich auf den Wert "Beste 11" aus der Statistik "Kaderstärken", d.h. da ist keine Tagesform, Taktik oder die tatsächliche Aufstellung enthalten.
      • Die wirre Buchstabenfolge über "Nächstes Pflichtspiel" bildet die Ergebnisse der letzten 10 Ligaspiele ab (S-U-N, Kleinbuchstaben = auswärts). Die Werte dahinter sind übrigens echt. 

      Was meint ihr?

      PS: Expertentipp kann ja komplett zufällig sein - wie an A3. 

        Anhänge

          Aktivität

            Personen

            Bearbeiter:
            Löwenfan Löwenfan
            Autor:
            Löwenfan Löwenfan
            Stimmen:
            0 Für Vorgang stimmen
            Beobachter verwalten:
            1 Vorgang beobachten

              Daten

              Erstellt:
              Aktualisiert: