Bild für Projekt hochgeladen: 'Anstoss-Jünger Fussball-Manager'
  1. Anstoss-Jünger Fussball-Manager
  2. AJFM-110

Spielstärkeberechnung unterschiedlich / Inkonsistent

    XMLWordAusdruckbar

    Details

    • Typ: Bug
    • Status: Backlog
    • Priorität: High
    • Lösung: Nicht erledigt
    • Stichwörter:
      Keine

      Beschreibung

      Irgendwo in der Berechnung der Spielstärke ist ein Bug. Entweder in der Anzeige zur Aufstellung, in der Spielberechnung (hoffentlich nicht) oder in der Ablage der Spielstärken in der Statistik. Das ist mir schon häufiger aufgefallen, gestern habe ich dann endlich mal dran gedacht, es zu dokumentieren.

      Vor dem Spiel habe ich mein Team folgendermaßen aufgestellt (Stand 17.14 Uhr, also am Ingame-Spieltag):

      [Bild 1]

      ES: 122,3

      Aber in der Statistik steht:

      [Bild 2]

      ES: 121,6

      Die Differenz ist jetzt nicht riesig, aber dennoch sollten die Werte ja eigentlich gleich sein. 

        Anhänge

          Aktivität

            Personen

            Bearbeiter:
            Löwenfan Löwenfan
            Autor:
            Löwenfan Löwenfan
            Stimmen:
            0 Für Vorgang stimmen
            Beobachter verwalten:
            1 Vorgang beobachten

              Daten

              Erstellt:
              Aktualisiert: